Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Willkommen auf unserer Website


-----------------------------

Die Gesamtschule Nettetal ist eine weiterführende Schule der Stadt Nettetal im Ortsteil Breyell. Seit 1992 wird sie als vierzügige Ganztagsschule geführt. Zurzeit unterrichten ca. 90 Lehrkräfte knapp 1000 Schülerinnen und Schüler (Jg. 5 bis 13), auch in Klassen mit gemeinsamem Unterricht (Inklusion).

NetteSteine

Die NetteSteine sind auch bei uns an der Schule angekommen und machen jetzt eine kleine Runde um den Baum am Lehrerparkplatz. "Ich habe die kleine Aktion mit den Kids aus der Notbetreuung gestartet! Nächste Woche soll auch noch ein kleines Schild hinzu kommen", berichtet Tasmin. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
zum Artikel: NetteSteine

Elterninfo Homepage 03-2020

An die Eltern/Erziehungsberechtigtender GE Nettetal Nettetal, 16.03.2020 Schulschließung  ab 16.03.2020 Liebe Eltern, seit heute ist die Gesamtschule Nettetal bis zum Ende der Osterferien geschlossen. Dies geschieht zum Schutz der Bevölkerung und ist ein tiefer Eingriff in das öffentliche Leben. Es ist uns bewusst, dass das in…
zum Artikel: Elterninfo Homepage…

Termine

Juli 2020

keine Termine bekannt

zum Kalender


nach oben springen